Golf-Mütze im Golfsport
Der Ursprung der Baseballmütze ist der Baseballsport. Den Ursprung hat die Mütze beim Verein der New York Yankees. Von dort aus trat sie einen unglaublichen Siegeszug um die Welt an. Sie wird in verschiedenen Sportarten verwendet.
Aber neben Baseball selbst fand die Basecap bei den Golfern eine sehr hohe Anerkennung. Golf ist ein Freiluftsport, der gerne bei schönem Wetter gespielt wird. Es ist den Golspielern ein großes Bedürfnis sich vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, um blendfreie Sichtbedingungen zu haben. Die Baseballmütze erfüllt die Anforderungen der Golfer optimal. So ist aus der Baseballmütze die Golfmütze entsprungen.
Das wissen wir bei Burmenta natürlich. Wir erkannten die Vorzüge unserer Mütze für den Golf-Sport sofort. Golfgeschäfte erkannten das Potential der Burmenta-Golfkappe oder auch Golf-Cap umgehend. Ist sie doch für Golfspieler und natürlich auch Golfspielerinnen wie gemacht.
Die weisse Grundfarbe kommt bei modebewussten Golferinnen sehr an. Und dann dieser Goldglanz auf der Golf-Mütze. Das ist schon ein Hingucker auf den Golfplätzen.
Mit dieser Mütze fällt man nicht nur auf Deutschen Golfplätzen auf, sie ist auf allen Golfplätzen ein Hingucker. Die Golfer und Golferinnen werden häufig danach gefragt wo sie ihre schicke Deutsche Golfmütze herhaben.
Nun ist es bekannt. BURMENTA ist nun auch im Golfsport ein Name, der auffällt.